Hochzeit auf Robinson Island (La Digue), Seychellen

Hochzeit auf Robinson Island (La Digue), Seychellen

hochzeit seychellen beitrag 1517
Kerstin und Sören hatten 20 Hochzeitsgäste aus Deutschland einfliegen lassen und wollten ganz sicher sein, dass sie während ihrer Hochzeit auf den Seychellen völlig ungestört sind und keine ungebetenen Gäste zu erwarten haben. Daher entschieden sich die beiden für eine Hochzeit auf Robinson Island, einer kleinen, künstlichen Insel unmittelbar vorm Strand der Anse La Réunion an der Westküste von La Digue.

Robinson Island liegt nur wenige hundert Meter von der altehrwürdigen La Digue Island Lodge entfernt. Wie praktisch, dass sowohl das Brautpaar als auch ein Teil der Gäste sich für die La Digue Island Lodge als Unterkunft entschieden hatten! Wer ihnen diese Empfehlung wohl gegeben hatte? 😉

Mit einer kleinen, fotogenen Piroge wurde das Brautpaar direkt am Strand der Island Lodge von drei weiß gekleideten Bootsmännern abgeholt und zum Ort der Trauung geschippert. Wie toll, dass auch für den Fotografen noch Platz an Bord war! 😀
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top