Nach dem Sommer ist vor dem Sommer – oder: Die unendliche Hochzeitssaison!

Nach dem Sommer ist vor dem Sommer – oder: Die unendliche Hochzeitssaison!

hochzeit seychellen beitrag 1007
Alle Jahre wieder lese ich Ende September auf den Facebookseiten meiner Hochzeitsfotografenkollegen, dass die Saison nun ein Ende hat und die nächste Hochzeit erst in sechs oder sieben Monaten im Kalender steht. Ich selbst darf morgen und übermorgen nochmal jeweils hier in der Heimat eine Hochzeit fotografieren – und bereits am Dienstag starte ich dann nach Brasilien, da ich eine Hochzeit in Rio de Janeiro fotografiere! 😀

Nach meiner Rückkehr am 16. Oktober bleiben mir nur vier Tage, um den Koffer aus- und auch wieder einzupacken, denn bereits am 20. Oktober geht es dann auf die Seychellen, wo ich – verteilt über 17 Tage – drei Hochzeiten fotografieren werde.

Am 7. November kehre ich dann zurück, bereite zu Hause all die vielen schönen Hochzeitsfotos von den Seychellen optimal auf – und fliege dann am 5. Dezember bereits wieder zwecks Hochzeitsfotografie auf die Seychellen!

Ab dem 19. Dezember gönne ich mir dann zu Hause eine „Familienauszeit“ bis Mitte Januar 2015. Und bereits Anfang Februar bin ich dann wieder im Einsatz als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen. Und dann wieder im Juni. Und… 😉
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen