Warning: Use of undefined constant style - assumed 'style' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /srv/users/serverpilot/apps/hochzeit-seychellen/public/blog/wp-content/themes/fotomann/functions/admin-setup.php on line 9

Reisetermine Seychellen Hochzeitsfotograf Torsten Dickmann

Wie Ihr vermutlich wisst, lebe ich nicht dauerhaft auf den Seychellen. Ich lebe mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in Nordrhein-Westfalen, reise aber mehrmals pro Jahr fĂĽr jeweils mehrere Wochen auf die Seychellen, um dort Hochzeiten zu fotografieren.

Selbstredend möchten die Hochzeitspaare dann heiraten, wenn das Wetter auf den Seychellen besonders schön ist. Dies ist der Grund, aus dem ich zumindest im November und im Februar/März quasi immer vor Ort bin. Im Durchschnitt reise ich 3-4x pro Jahr auf die Seychellen und bin ganzjährig als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen buchbar. Sofern Euer geplantes Hochzeitsdatum also nicht mit meinen Reiseterminen ĂĽbereinstimmt, so fragt gerne individuell bei mir an. Vielleicht bekomme ich es dann trotzdem passend… :-)

Hier findet Ihr jedenfalls immer die nächsten Reisetermine, welche bereits feststehen. Immer dann, wenn eine weitere Reise hinzugekommen ist, erfahrt Ihr es fünf Minuten später hier. Versprochen!

Die nächsten Reisetermine, zu denen ich sicher auf den Seychellen sein werde und Eure Hochzeit begleiten kann (das jeweilige Datum meiner Hin- und Rückreise ist meist noch um ein paar Tage flexibel):

24.10. bis 28.11.2018 (noch frei: 26. bis 30. Oktober / 03. November / 07. November / 10. bis 18. November)

16.02. bis 02.04.2019 (bereits 70% der Termine belegt!)

15.09. bis 24.11.2019

01.02. bis 08.04.2020

15.09. bis 24.11.2020

04.02. bis 31.03.2021

Zusätzliche Reisen sind nach Absprache jederzeit möglich!

Meine Tipps zur besten Reisezeit findet Ihr hier: beste Reisezeit Seychellen

Folgt mir auch auf Facebook Hochzeit Seychellen bei Facebook und bei Instagram: Hochzeitsfotograf Seychellen bei Instagram

Comments are closed.

Copyright © 2018 Hochzeit-Seychellen.de/blog