"Splash the Dress wedding photos on La Digue

"Splash the Dress wedding photos on La Digue

wedding seychelles contribution 2951
Three guesses as to whether we're going to use this photo before or to der Trauung gemacht haben… 😉 Diese Frage war selbstverständlich nicht ernst gemeint. Natürlich macht man so ein Foto ganz zum Schluss am letzten Fototag. Es macht mir immer wieder einen Heidenspaß, die besonders mutigen und abenteuerlustigen Hochzeitspaare dort an der Anse Patates auf La Digue zu fotografieren. Es gibt auch tolle andere Spots auf den Seychellen, an denen man so ein Shooting durchführen kann – aber dieser Spot ist irgendwie “magic”! Ich liebe es, dort zu fotografieren!

 

But isn't the bridal gown ruined afterwards? No, it isn't. Of course it is soaking wet, but in the typical Seychelles climate it dries completely within a few hours and can be transported back home in the suitcase at the end of the journey without any problems.

 

Je nach Jahreszeit und dem aktuellen Stand der Gezeiten ist es unter Umständen nicht ganz einfach für das Paar, überhaupt an diese Stelle zu gelangen. Ein Bildergebnis wie dieses rechtfertigt den Aufwand aber zweifelsfrei! Ich hab´ ja gut Reden, denn ich bleibe bei diesen Fotoserien trocken in meiner Deckung hinter dem Felsen… 😉
You like this contribution? Then you're welcome to share it.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
en_US
Scroll to Top