Welcome back to paradise!

Welcome back to paradise!

Seit dem 01.08.2020 ist der internationale Flughafen der Seychellen wieder für “Jedermann” geöffnet und die ersten Touristen verbringen derzeit ihren Urlaub auf den Seychellen. Es sind aber wirklich nur ein paar vereinzelte Touristen, denn der “Corona-Schock” sitzt tief. Viele Menschen trauen sich momentan nicht, weit zu reisen. Dabei sind die Seychellen derzeit wohl eines der sichersten Länder der Welt, denn Corona existiert dort praktisch nicht. Die Strände sind aktuell so menschenleer wie zuletzt in den Siebzigern. Ein absoluter Traum! Wenn Ihr schon immer wissen wolltet, wie sich das Paradies anfühlt, dann reist jetzt!

Aktuell habt Ihr die “freie Auswahl”, was die Wahl Eurer Unterkunft angeht. Alle warten sehnsüchtig auf die Rückkehr der Touristen ins Land mit den schönsten Stränden der Welt. Aber noch kommt kaum jemand. Die Flieger sind angenehm leer, ebenso die Fähren, Hotels und Strände – aber noch trauen sich wenige, auf die Seychellen zu reisen. Dabei sind die Inseln gerade jetzt das absolute Paradies auf Erden!

Seit der Eröffnung des Flughafens am 01.08.2020 hat bis zum heutigem Tag (31.08.2020) noch keine einzige Hochzeit auf La Digue stattgefunden! Erst morgen steht die erste Hochzeit seit über fünf Monaten im Kalender “meines” Hochzeitsorganisators vor Ort. Und das dann auch noch an einem der schönsten Strände der Welt, welchen das Hochzeitspaar wohl ganz für sich alleine haben wird. Herz, was willst Du mehr! Exklusiver kann man wohl kaum heiraten… ♥

Foto 257 Fullhd
You like this contribution? Then you're welcome to share it.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
en_US
en_US de_DE
Scroll to Top