Traumstrände der Seychellen: Die Anse Georgette auf Praslin

Traumstrände der Seychellen: Die Anse Georgette auf Praslin

Auf jeder Insel der Seychellen habe ich meinen ganz persönlichen Lieblingsstrand. Auf Praslin, der zweitgrößten Insel der Seychellen, hat es mir ganz besonders der Traumstrand Anse Georgette angetan. Dieser liegt direkt vor dem weitläufigen Gelände des Constance Lemuria Resort, dem wohl besten Hotel der Insel.

Bereits 2x hatte ich das Vergnügen, in diesem Hotel zu wohnen. Besonders das fantastische Essen und die grandiose Lage direkt an den drei Traumstränden Anse Georgette, Anse Kerlan und Petite Anse Kerlan machen dieses Hotel zu einem ganz besonderen Highlight unter den luxuriösen Resorts.

Es gibt drei Möglichkeiten, um die Anse Georgette zu erreichen:

Möglichkeit Nr. 1 ist die wohl gemütlichste: Man bucht sich ein Zimmer im Constance Lemuria Resort und läuft an den Strand oder lässt sich alternativ von einem der Elektro-Karts bis fast an den Strand bringen.

Möglichkeit Nr. 2 wäre die “Feuchtvariante”: Man nähert sich per Boot, ankert und schwimmt die letzten Meter bis zum Strand. Badehose nicht vergessen! 😉

Möglichkeit Nr. 3 ist sicher die anstrengendste, aber auch schönste Variante: Man startet an der Anse Lazio und nimmt den traumhaft schönen Wanderpfad zur Anse Georgette. Der Weg ist nicht ganz einfach zu finden und an mehreren Stellen durchaus schweisstreibend – aber die wunderschöne Tour ist die Mühe definitiv wert!
hochzeit seychellen beitrag 1284
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Aktie auf whatsapp
WhatsApp
Aktie auf facebook
Facebook
Aktie auf twitter
Twitter
Aktie auf linkedin
LinkedIn
Aktie auf pinterest
Pinterest
Aktie auf email
E-Mail
Aktie auf whatsapp
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf email
de_DE
de_DE en_US
Nach oben blättern