“FOTOMANN is back in town”: Das “Hochzeit auf den Seychellen”-Video ist fertig!

“FOTOMANN is back in town”: Das “Hochzeit auf den Seychellen”-Video ist fertig!

Diejenigen unter Euch, die mir bei Facebook folgen, wissen es schon etwas länger: Mein aktuelles Imagevideo ist fertig! 😀

Der großartige Kameramann Markus Schneeberger aus Österreich (siehe https://www.provid.at) hat mich im März 2014 für ein paar Tage auf La Digue begleitet und einen Clip angefertigt, der mich und meine Arbeit als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen zeigt. Ich wünsche Euch 241 kurzweilige Sekunden! In spätestens 5 Jahren lasse ich dann ein neues Video produzieren… 🙂

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0iZWxlbWVudG9yLXZpZGVvLWlmcmFtZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93PSJjbGlwYm9hcmQtd3JpdGUiIHRpdGxlPSJ2aW1lbyBWaWRlbyBQbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzkxMDk5ODA1P2NvbG9yJmFtcDthdXRvcGF1c2U9MCZhbXA7bG9vcD0xJmFtcDttdXRlZD0wJmFtcDt0aXRsZT0xJmFtcDtwb3J0cmFpdD0xJmFtcDtieWxpbmU9MSN0PSI+PC9pZnJhbWU+
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen