Traumstrände der Seychellen: Grande Soeur

Traumstrände der Seychellen: Grande Soeur

hochzeit seychellen beitrag 1358
Die beiden “Sister Islands” Grande Soeur und Petite Soeur liegen nur eine kurze Bootsfahrt von der Küste meiner Lieblingsinsel La Digue entfernt. Grande Soeur kann man im Rahmen eines Ausfluges besuchen – und dies lohnt sich, denn die 84 Hektar große Insel kann mit einem der schönsten und einsamsten Strände der Seychellen trumpfen!

Als ich im Februar 2015 dort war und dieses Foto schoss, war ich der einzige Mensch am Strand. Was für ein tolles Erlebnis! Im kommenden Monat werde ich den Strand “deutlich voller” erleben, denn dann bin ich wieder als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen aktiv und werde unter anderem ein Hochzeitsbarbecue auf Grande Soeur erleben.

Die 20 Gäste des deutschen Brautpaares werden nach der Hochzeit auf Robinson Island – der winzigen Insel an der Westküste von La Digue – dann die Insel Grande Soeur und den Traumstrand “bevölkern”. Also ist der Strand dann für Seychellenverhältnisse mal so richtig “proppevoll”. Dies bedeutet: Rund 25 Personen auf etwa 8.000 qm Strand. Am “Ballermann” auf Mallorca sind es in der Hochsaison wohl eher 25 Personen auf 8 Quadratmetern… 😉

Nach dem Barbecue geht es dann mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft zunächst rüber auf die Insel Félicité und dann noch am späten Nachmittag zum Schnorcheln nach Coco Island. Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen erlebt man “auffe Arbeit” manchmal Dinge, von denen selbst so mancher Seychellenurlauber nur träumen kann… 😉
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Aktie auf whatsapp
WhatsApp
Aktie auf facebook
Facebook
Aktie auf twitter
Twitter
Aktie auf linkedin
LinkedIn
Aktie auf pinterest
Pinterest
Aktie auf email
E-Mail
Aktie auf whatsapp
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf email
de_DE
en_US de_DE
Nach oben blättern