“Heiraten auf den Seychellen”-News # 025: Roberto Blanco heiratet auf den Seychellen

“Heiraten auf den Seychellen”-News # 025: Roberto Blanco heiratet auf den Seychellen

Die folgende Klatschmeldung entdeckte ich soeben unter:

Gerade erst haben sich die beiden von ihren Ehepartnern scheiden lassen, schon wagen sie erneut den Schritt vor den Traualtar: Roberto Blanco wird seine junge Freundin Luzandra Straßburg heiraten. Und das natürlich nicht irgendwo, sondern auf einer wunderschönen Trauminsel: den Seychellen.

Erst am 17. März hat sich der Sänger nach 47 Jahren von seiner Frau Mireille scheiden lassen, seine blonde Verlobte hat sich nun ebenfalls nach 15 Jahren Ehe von ihrem Mann offiziell gelöst. Beide sind jetzt also frei, um miteinander erneut den großen Schritt zu wagen. Und das schon in wenigen Tagen!

Also Hochzeitsgäste eingeladen sind auch Regisseur Otto Retzer und seine Frau Sherley, die es sich nicht entgehen lassen wollen und zur Zeremonie einfliegen. Da bleibt nur den beiden viel Glück für die Zukunft zu wünschen!

Quelle: https://www.news.at/articles/1114/40/293297/roberto-blanco-hochzeit-luzandra-seychellen

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen