Hochzeit auf den Seychellen: Foto der Woche

Hochzeit auf den Seychellen: Foto der Woche

hochzeit seychellen beitrag 980

Mit dem “Foto der Woche” starte ich heute eine neue Rubrik in meinem Blog zum Thema “Hochzeit auf den Seychellen“. Nach und nach werde ich hier Bilder präsentieren, die ich auf den Seychellen aufgenommen habe.

Den Beginn macht heute dieses Foto von Mirela und André, welches ich im August 2011 an der Anse Source d´Argent auf La Digue aufgenommen habe. Die Anse Source d´Argent ist der Strand schlechthin für Paare, die auf La Digue heiraten, denn er gilt als der fotogenste und schönste Strand der Welt. Und wer würde nicht gerne am schönsten Strand der Welt heiraten wollen? Nun – Mirela und André zum Beispiel! 😉

Die beiden hatten sich entschieden, ihre Hochzeit an der Anse Patates, also direkt unterhalb des Hotels “Patatran”, in dem die beiden wohnten, zu begehen. Leider war der Strand aufgrund der einsetzenden Flut nicht mehr sonderlich breit und das Wasser kam den beiden während der Trauungszeremonie manchmal schon ziemlich nahe.

Glücklicherweise konnte ich die beiden aber überreden, dass wir noch tolle Hochzeitsfotos an der Anse Source d´Argent machen – und eines der dort entstandenen Bilder zeige ich Euch nun hier.

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top