Hochzeit auf La Digue mit Riesenschildkröte!

Hochzeit auf La Digue mit Riesenschildkröte!

hochzeit seychellen beitrag 2884

Das gibt es nur auf meiner Lieblingsinsel La Digue: Nach der Hochzeit von Simone und Andreas bekommen wir am Strand doch tatsächlich Besuch von einer zutraulichen Riesenschildkröte!

Auf den größeren Inseln Mahé und Praslin wird man dies niemals erleben, denn dort dürfen die Schildkröten nicht frei herumlaufen, da sie ein zu hohes Unfallrisiko für die Autofahrer darstellen würden. Auf La Digue hingegen gibt es einige freilaufende Exemplare, welche auch schon mal gerne an den Strand kommen und bei der Hochzeit zuschauen! 🙂

Wer sich besonders für die Riesenschildkröten der Seychellen interessiert und über den etwas größeren Geldbeutel verfügt, sollte unbedingt mal auf Fregate Island Private Urlaub machen! Auf der wunderschönen Trauminsel gibt es so unfassbar viele freilaufende Riesenschildkröten in allen Altersklassen, dass man seinen Augen kaum trauen mag!

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen