Hochzeit Seychellen – Hochzeitsfoto der Woche

Hochzeit Seychellen – Hochzeitsfoto der Woche

hochzeit seychellen beitrag 2273

Bereits im November 2017 heirateten Filipina und Bobi aus Stuttgart auf La Digue, meiner Lieblingsinsel der Seychellen.

Die Hochzeit auf La Digue war mal wieder perfekt. Mein bevorzugter Hochzeitsorganisator (für mich der beste Hochzeitsorganisator der Seychellen!) hatte wie immer alle Wünsche des Brautpaares perfekt umgesetzt. Das Wetter spielte ebenfalls bestens mit und alle strahlten mit der Sonne um die Wette. Ich liebe die Hochzeiten auf den Seychellen! 😀

Der erste Fototag war wie gewohnt ein wenig anstrengend. Wer meine Art der Hochzeitsfotografie auf den Seychellen kennt, weiß, dass es durchaus schon mal über Stock und Stein geht und ein wenig Schweiß fließen kann. Belohnt wird der Fleiß aber durch Bilder, welche weit ab von der Norm liegen. So wie dieses Hochzeitsfoto von der Anse Cocos. Oder habt Ihr viele Bekannte, die ein Hochzeitsfoto im Wohnzimmer haben, auf dem sie auf einem riesigen Granitfelsen stehen bzw. sitzen, welcher vom türkisfarbenen Meer umspült wird? 🙂

Eine Hochzeit auf den Seychellen bietet unendlich viele Möglichkeiten für tolle Hochzeitsbilder. Nutzt diese einmalige Gelegenheit, verlasst Eure Komfortzone und werdet hierfür durch Hochzeitsbilder belohnt, wie sie sonst niemand hat!

Wenn Ihr immer auf dem Laufenden sein möchtet, so solltet Ihr mir unbedingt bei Facebook und auch auf Instagram folgen:

Meine Facebook-Fanpage:
Mein Instagram-Account:
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Aktie auf whatsapp
WhatsApp
Aktie auf facebook
Facebook
Aktie auf twitter
Twitter
Aktie auf linkedin
LinkedIn
Aktie auf pinterest
Pinterest
Aktie auf email
E-Mail
Aktie auf whatsapp
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf email
de_DE
de_DE en_US
Nach oben blättern