Hochzeit Seychellen: Hochzeitsfotos auf La Digue

Hochzeit Seychellen: Hochzeitsfotos auf La Digue

hochzeit seychellen beitrag 2249

Britta und Salih aus Frankfurt am Main waren das erste “meiner” Paare, welches sich auf La Digue für die Unterkunft “Etoile Labrine” entschieden hatte. Es ist eine der wenigen Unterkünfte von La Digue, die ich mir vorher noch nicht live angeschaut hatte – und was soll ich sagen: Ich war begeistert! Etoile Labrine liegt zwar einige hundert Meter weiter vom kleinen Zentrum La Digues entfernt als die meisten anderen Unterkünfte – aber dafür ist es dort noch ruhiger und die Bungalows sind einfach nur toll! 🙂

Am 17.11.2017 heirateten die beiden in Begleitung ihrer Trauzeugen Romy und Frank an der Grand Anse auf La Digue und ließen sich an zwei sonnigen Tagen hierbei von mir fotografisch begleiten.

Dieses Foto entstand an der traumhaft schönen Petite Anse. Eigentlich waren wir dort schon fertig mit unseren Aufnahmen – aber als ich das Boot im Hintergrund auftauchen sah, bat ich die beiden, doch noch kurz stehen zu bleiben. Ich mag den Farbklecks im Bild! 🙂

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top