Hochzeit auf den Seychellen: Die perfekte Location!

Hochzeit auf den Seychellen: Die perfekte Location!

hochzeit seychellen beitrag 1779

Mit über 12.000 Bildern im Gepäck bin ich von meiner 18. Seychellenreise heimgekehrt. Sieben deutschsprachige Hochzeitspaare und eine hochschwangere Einheimische hatte ich während dieser Reise vor der Kamera. So langsam aber sicher “sehe ich wieder Land” und komme dazu, Euch nach und nach ein paar erste Bilder meiner Hochzeiten auf den Seychellen zu zeigen.

Den Anfang macht dieses Foto. Ist das nicht die perfekte Hochzeitslocation? Über Dekoration kann man natürlich immer trefflich streiten (diese Hochzeit wurde ausnahmsweise nicht von meinem Hochzeitsorganisator ausgerichtet) – aber über die Location sicherlich nicht. Könnt Ihr Euch einen schöneren Ort für eine Hochzeit auf den Seychellen vorstellen als diesen Strand?

Nachdem ich den Strand zum allerersten Mal gesehen hatte, wusste ich, dass ich dort mal eine Hochzeit fotografieren möchte. “Nicht möglich” sagte man mir. Aber siehe da: Wenn man die richtigen Leute kennt, dann ist es eben doch möglich! Allerdings ist diese Exklusivität auch nehzu unfassbar teuer… 🙁

Die nächste Hochzeit dort steht bereits in meinem Kalender. Ich freue mich schon riesig, dort schon bald wieder die nackten Füße in den warmen Sand stecken zu dürfen!

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top