Hochzeit auf den Seychellen / Hochzeitsfotograf Seychellen

Hochzeit auf den Seychellen / Hochzeitsfotograf Seychellen

hochzeit seychellen beitrag 51
Linda & Karsten wohnen in Berlin – und somit rund 550 km von mir entfernt. Eher zufällig entdeckten sie meine Art der Hochzeitsfotografie im Internet – und waren direkt Feuer und Flamme! Und da die beiden nicht nur in Bezug auf den Fotografen wissen, was gut ist 😉 , kam für den “schönsten Tag im Leben” auch nur ein ganz besonderer Ort in Frage: La Digue, mein liebstes Reiseziel und für mich die schönste Insel der Seychellen.

Am 11.03.2009 gaben sich die beiden in einer seychellentypisch kurzen, aber wunderschönen Zeremonie an der weltberühmten Anse Source d´Argent das Ja-Wort – aber fürs Fotografieren dieser ganz besonderen Hochzeit auf La Digue nahmen wir uns an drei aufeinander folgenden Tagen immer mal wieder ein wenig Zeit.

Edit vom 23.04.2019: Dies war die allererste Hochzeit, die ich auf den Seychellen fotografiert habe. Mittlerweile war ich 30x dort und habe bereits mehr als 100 Hochzeiten auf den Seychellen fotografiert! ♥
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top