Als Hochzeitsfotograf auf La Digue

Als Hochzeitsfotograf auf La Digue

hochzeit seychellen beitrag 1232

Ihr erinnert Euch doch sicher noch an Andrea und Gaston? Ende Oktober 2014 habe ich ihre Hochzeit auf La Digue begleitet und an satten fünf Tagen (!) enorm viele, wunderschöne Bilder mit den beiden gemacht.

Das aktuelle Foto der Woche zeigt die beiden am frühen Morgen an der Grand Anse, einem der drei Traumstrände im Südosten von La Digue. Lange vor Sonnenaufgang trafen wir uns und düsten mit den Fahrrädern durch die sternenklare Nacht zur Grand Anse.

Etwa eine Stunde lang machten wir dort Fotos und genossen die herrliche Morgenstimmung. Die Sonnenaufgänge auf den Seychellen verschaffen mir auch noch nach dem x-ten Mal immer wieder eine wohlige Gänsehaut. Ich kenne nur wenige Situationen und Momente, die so dermaßen intensiv sind wie das Betrachten eines Sonnenaufgangs an einem menschenleeren Seychellenstrand. Wer es einmal live erlebt hat, der weiß vermutlich, wovon ich hier grad schwärme. Stimmt´s, Andrea und Gaston? 😉

Dieses Foto ist das erste, welches an diesem Morgen entstand. Die Sonne war zum Zeitpunkt dieser Aufnahme noch nicht aufgegangen. Die herrlichen Bilder, die nach Sonnenaufgang entstanden sind, werdet Ihr hier natürlich auch noch zu sehen bekommen… 😀

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top