wedding seychelles contribution 2926

Anse Georgette - the most beautiful beach on Praslin

For many visitors, Anse Lazio is the most beautiful beach on the island of Praslin. Yes, Anse Lazio is beautiful - but from 10 a.m. at the latest until late afternoon it is so crowded that one feels more like Playa de Palma than the Seychelles. Only a few hundred metres away as the crow flies is ...

Anse Georgette - the most beautiful beach on Praslin discover more ...

wedding seychelles contribution 1472

Dream beaches of the Seychelles: Police Bay on Mahé

at the very south of the main island of mahé lies the wild and beautiful Police Bay. until the beginning of the 2000's this beautiful bay was on military property. the military has long since disappeared there, but there are still visitors who report that they were picked up by a guard and expelled from the area. i had ...

Dream beaches of the Seychelles: Police Bay on Mahé discover more ...

wedding seychelles contribution 1308

Dream beaches of the Seychelles: The Petite Anse Kerlan on the island of Praslin

After I have already introduced you to my favourite beach on the island of Praslin with the Anse Georgette (see Anse Georgette), today is the time to introduce you to my second favourite beach on the island: The Petite Anse Kerlan is - just like the Anse Georgette - also located directly at the Constance Lemuria Resort (see Constance Lemuria Resort Seychelles).

Dream beaches of the Seychelles: The Petite Anse Kerlan on the island of Praslin discover more ...

wedding seychelles contribution 1340

Dream beaches of the Seychelles: The Anse Georgette on Praslin

If you follow my "Wedding Photographer on the Seychelles" blog regularly, you already know: On Praslin I was particularly taken with Anse Georgette. Today's photo was also taken at this beautiful bay in the extreme northwest of Praslin. From tomorrow on I will discover other beaches - namely those of Hurghada in Egypt. Pure family vacation ...

Dream beaches of the Seychelles: The Anse Georgette on Praslin discover more ...

lemuria resort praslin 1

Dream beaches of the Seychelles: The Anse Georgette on Praslin

On every island of the Seychelles I have my own personal favourite beach. On Praslin, the second largest island of the Seychelles, I am particularly fond of the dream beach Anse Georgette, which is located directly in front of the extensive grounds of the Constance Lemuria Resort, probably the best hotel on the island.

Dream beaches of the Seychelles: The Anse Georgette on Praslin discover more ...

wedding seychelles contribution 988

Dream beaches of the Seychelles - The Grand Anse on La Digue

La Digue - the dream island of the Seychelles! almost every couple who wants to get married in the Seychelles decides to get married on La Digue. the reason for this is the small size of the island and of course the phenomenally beautiful beaches, which are not called the most beautiful beaches on earth for nothing! the most photographed beach of La Digue ...

Dream beaches of the Seychelles - The Grand Anse on La Digue discover more ...

wedding seychelles contribution 987 2

Dream beaches of the Seychelles - The Anse Marron on La Digue

The Anse Marron is the most remote bay of La Digue and can only be reached on foot on a hike of about one hour, which leads partly through the sea and partly through the jungle. A local guide is therefore highly recommended. When I first wanted to hike to the Anse Marron, I was initially longer with it ...

Dream beaches of the Seychelles - The Anse Marron on La Digue discover more ...

wedding seychelles contribution 988 2

Dream beaches of the Seychelles - the Anse Intendance on Mahé

Today I start a new series here in my small, cuddly blog: "Dream Beaches of the Seychelles"! Every now and then I will present you a new "dream beach" of the Seychelles in the picture, so that you can start dreaming a little during the dark season. Today I start with the fantastic dream bay Anse Intendance in the southwest of Mahé, the main island ...

Dream beaches of the Seychelles - the Anse Intendance on Mahé discover more ...

en_US
de_DE en_US
Scroll to Top

hochzeit seychellen beitrag 2926

Anse Georgette – der schönste Strand auf Praslin

Für viele Besucher ist die Anse Lazio der schönste Strand der Insel Praslin. Ja, die Anse Lazio ist wunderschön – aber ab spätestens 10 Uhr vormittags bis zum späten Nachmittag so gut besucht, dass man sich eher an der Playa de Palma als auf den Seychellen wähnt. Nur wenige hundert Meter Luftlinie entfernt befindet sich …

Anse Georgette – der schönste Strand auf Praslin entdecke mehr …

hochzeit seychellen beitrag 1472

Traumstrände der Seychellen: Die Police Bay auf Mahé

Ganz im Süden der Hauptinsel Mahé liegt die wilde und traumhaft schöne Police Bay. Bis Anfang der 2000er Jahre lag diese herrliche Bucht auf Militärgelände. Das Militär ist schon lange dort verschwunden, aber dennoch gibt es immer wieder Besucher, die berichten, dass sie dort von einer Wache aufgegriffen und des Geländes verwiesen wurden. Ich hatte …

Traumstrände der Seychellen: Die Police Bay auf Mahé entdecke mehr …

hochzeit seychellen beitrag 1412

Hochzeitsfotograf Seychellen proudly presents: Die 11 schönsten Strände der Seychellen!

Vielleicht habt Ihr es ja bereits selbst entdeckt: Auf hochzeitsfotograf-seychellen.de habe ich mich mal an der Auflistung meiner elf Lieblingsstrände der Seychellen versucht. Hier geht es zu meinen Lieblingsstränden: 11 Top-Strände der Seychellen Welche Seychellenstrände sind Eure Lieblinge? Eure Meinung interessiert mich, also schreibt mir gerne!

hochzeit seychellen beitrag 1308

Traumstrände der Seychellen: Die Petite Anse Kerlan auf der Insel Praslin

Nachdem ich Euch mit der Anse Georgette ja bereits meinen Lieblingsstrand der Insel Praslin vorgestellt habe (siehe Anse Georgette), ist es heute an der Zeit, Euch meinen zweitliebsten Strand der Insel vorzustellen: Die Petite Anse Kerlan liegt – genau wie die Anse Georgette – ebenfalls direkt am Constance Lemuria Resort (siehe Constance Lemuria Resort Seychelles). Unter …

Traumstrände der Seychellen: Die Petite Anse Kerlan auf der Insel Praslin entdecke mehr …

hochzeit seychellen beitrag 1385

Traumstrände der Seychellen: Grande Soeur

Von diesem Traumstrand habe ich Euch hier im Blog bereits vor gar nicht allzu langer Zeit schon einmal vorgeschwärmt: Grande Soeur ist die größere der beiden “Sister Islands” nordöstlich von La Digue. Soeben habe ich mal wieder ein wenig in meinem Seychellen-Fotoarchiv gestöbert und bin über dieses Foto der Grand Anse auf Grande Soeur gestolpert, …

Traumstrände der Seychellen: Grande Soeur entdecke mehr …

hochzeit seychellen beitrag 1358

Traumstrände der Seychellen: Grande Soeur

Die beiden “Sister Islands” Grande Soeur und Petite Soeur liegen nur eine kurze Bootsfahrt von der Küste meiner Lieblingsinsel La Digue entfernt. Grande Soeur kann man im Rahmen eines Ausfluges besuchen – und dies lohnt sich, denn die 84 Hektar große Insel kann mit einem der schönsten und einsamsten Strände der Seychellen trumpfen! Als ich …

Traumstrände der Seychellen: Grande Soeur entdecke mehr …

hochzeit seychellen beitrag 1340

Traumstrände der Seychellen: Die Anse Georgette auf Praslin

Wenn Ihr meinen “Hochzeitsfotograf auf den Seychellen”-Blog regelmäßig verfolgt, so wisst Ihr es bereits: Auf Praslin hat es mir besonders die Anse Georgette angetan. Auch das heutige Foto entstand an dieser traumhaften Bucht im äußersten Nordwesten von Praslin. Ab morgen entdecke ich dann mal andere Strände – nämlich die von Hurghada in Ägypten. Reiner Familienurlaub …

Traumstrände der Seychellen: Die Anse Georgette auf Praslin entdecke mehr …

lemuria resort praslin 1

Traumstrände der Seychellen: Die Anse Georgette auf Praslin

Auf jeder Insel der Seychellen habe ich meinen ganz persönlichen Lieblingsstrand. Auf Praslin, der zweitgrößten Insel der Seychellen, hat es mir ganz besonders der Traumstrand Anse Georgette angetan. Dieser liegt direkt vor dem weitläufigen Gelände des Constance Lemuria Resort, dem wohl besten Hotel der Insel. Bereits 2x hatte ich das Vergnügen, in diesem Hotel zu …

Traumstrände der Seychellen: Die Anse Georgette auf Praslin entdecke mehr …

hochzeit seychellen beitrag 988

Traumstrände der Seychellen – Die Grand Anse auf La Digue

La Digue – die Trauminsel der Seychellen! Nahezu jedes Paar, das auf den Seychellen heiraten möchte, entscheidet sich für eine Hochzeit auf La Digue. Grund hierfür sind die geringe Größe der Insel und natürlich die phänomenal schönen Strände, die nicht umsonst als die schönsten Strände der Erde bezeichnet werden! Der meistfotografierte Strand von La Digue …

Traumstrände der Seychellen – Die Grand Anse auf La Digue entdecke mehr …

hochzeit seychellen beitrag 987 2

Traumstrände der Seychellen – Die Anse Marron auf La Digue

Die Anse Marron ist die abgelegenste Bucht von La Digue. Sie ist nur zu Fuß auf einer etwa einstündigen Wanderung zu erreichen, welche teils durchs Meer und teils durch den Dschungel führt. Ein einheimischer Guide ist daher absolut empfehlenswert. Als ich zum ersten Mal zur Anse Marron wandern wollte, war ich zunächst mal länger damit …

Traumstrände der Seychellen – Die Anse Marron auf La Digue entdecke mehr …

hochzeit seychellen beitrag 988 2

Traumstrände der Seychellen – die Anse Intendance auf Mahé

Heute beginne ich eine neue Serie hier in meinem kleinen, kuscheligen Blog: “Traumstrände der Seychellen”! Immer mal wieder werde ich Euch einen neuen “Traumstrand” der Seychellen im Bild präsentieren, damit Ihr während der dunklen Jahreszeit ein wenig ins Träumen geratet. Den Anfang macht heute die fantastische Traumbucht Anse Intendance im Südwesten von Mahé, der Hauptinsel …

Traumstrände der Seychellen – die Anse Intendance auf Mahé entdecke mehr …

de_DE
en_US de_DE
Nach oben blättern