Hochzeit auf den Seychellen – das Foto der Woche!

Hochzeit auf den Seychellen – das Foto der Woche!

Hochzeit Seychellen La Digue

Sabine und Sören kennt Ihr bereits durch meinen Blogeintrag aus der letzten Woche und wisst daher, wie unser erster von drei Fototagen abgelaufen ist – der Tag, an dem die beiden an der Grand Anse auf La Digue geheiratet haben!

Am Tag darauf erlebten wir gemeinsam einen grandiosen Fototag auf “Grande Soeur”, vielen wohl besser als “Big Sister Island” bekannt, wo wir fantastische Fotos machten. Der Strand auf Big Sister Island haut mich immer wieder aufs Neue um! Die auf der Insel frei umher laufenden Riesenschildkröten sind immer wieder ein Highlight – und das im Ausflug enthaltene Beach-Barbecue sucht ohnehin seinesgleichen. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen, wenn ich nur daran denke! 🤤

Am dritten und letzten gemeinsamen Fototag bewiesen sich Sabine und Sören als besonders fit, indem sie als allererstes Hochzeitspaar gemeinsam mit mir den “Muscat Trail” auf La Digue liefen, um an besonders abgelegene Fotospots zu gelangen. Weiter entfernt von den touristischen Pfaden kann man auf La Digue kaum sein. Weit über 90% der Einheimischen sollen diesen Pfad noch nie betreten haben. Ich hingegen finde ihn so faszinierend, dass ich ihn gleich vier Mal innerhalb von zehn Tagen begangen bin.

Eines der Fotos, welches wir oben in den Felsen mit herrlicher Fernsicht bis rüber nach Frégate Island Private gemacht haben, zeige ich Euch bei nächster Gelegenheit. Heute gibt es aber zunächst ein Bild zu sehen, welches wir etwa 60 Minuten später unten an der spektakulären Petite Anse gemacht haben. Ich lieeeebe diese Location! ♥

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Aktie auf whatsapp
WhatsApp
Aktie auf facebook
Facebook
Aktie auf twitter
Twitter
Aktie auf linkedin
LinkedIn
Aktie auf pinterest
Pinterest
Aktie auf email
E-Mail
Aktie auf whatsapp
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf email
de_DE
en_US de_DE
Nach oben blättern