Hochzeit Seychellen – Das Foto der Woche

Hochzeit Seychellen – Das Foto der Woche

Hochzeit Seychellen

Traumhochzeit auf den Seychellen – oder: Wenn der Standesbeamte selbst heiratet…

Sabine und Sören aus Borna in Sachsen heirateten am 11.03.2020 auf den Seychellen und entschieden sich für das “Rundum-Sorglos-Paket”: Drei volle Tage lang begleitete ich die beiden auf meiner Lieblingsinsel La Digue und den umliegenden Inseln!

Sören ist selbst Standesbeamter und hat bereits viele Hochzeiten miterlebt. Umso mehr freute ich mich, dass er und Sabine sich gegen die “klassische” Hochzeit in Deutschland und für die Traumhochzeit auf den Seychellen entschieden hatten!

Nach der wie immer traumhaft dekorierten Hochzeit an der unglaublich schönen Grand Anse starteten wir zur ausgiebigen “Nordost-Tour”, welche ich meinen Paaren immer gerne ans Herz lege, um nach der Hochzeitszeremonie an die “etwas anderen” Hochzeitsbilder zu kommen. Hierbei sind sooo viele tolle Hochzeitsfotos entstanden, dass ich es kaum abwarten kann, Euch diese demnächst hier zu präsentieren! Aber zunächst gibt es ein Bild vom frühen Abend:


Nach Beendigung der Nordost-Tour legten wir eine ausgiebige “Hitzepause” ein und trafen uns dann am späten Nachmittag an der Anse Severe. Ja, richtig gelesen: An der Anse Severe. Heute ging es nämlich mal ausnahmsweise nicht zum Sonnenuntergang an die Anse Source d´Argent, sondern zum Pointe Cap Barbi – denn ich konnte erahnen, dass wir dort an diesem Tag ganz besonders schöne Lichtverhältnisse bekommen dürften. Und genau so kam es auch, wie Ihr auf diesem Foto sehen könnt!


Weitere Fotos von den drei traumhaften Fototagen mit Sabine und Sören zeige ich Euch hier in Kürze.


Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Aktie auf whatsapp
WhatsApp
Aktie auf facebook
Facebook
Aktie auf twitter
Twitter
Aktie auf linkedin
LinkedIn
Aktie auf pinterest
Pinterest
Aktie auf email
E-Mail
Aktie auf whatsapp
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf email
de_DE
en_US de_DE
Nach oben blättern