Traumstrände der Seychellen: Die Petite Anse Kerlan auf der Insel Praslin

Traumstrände der Seychellen: Die Petite Anse Kerlan auf der Insel Praslin

hochzeit seychellen beitrag 1308
Nachdem ich Euch mit der Anse Georgette ja bereits meinen Lieblingsstrand der Insel Praslin vorgestellt habe (siehe Anse Georgette), ist es heute an der Zeit, Euch meinen zweitliebsten Strand der Insel vorzustellen:

Die Petite Anse Kerlan liegt – genau wie die Anse Georgette – ebenfalls direkt am Constance Lemuria Resort (siehe Constance Lemuria Resort Seychelles).

Unter dem runden Dach, welches Ihr dort hinten seht, kann man es sich richtig schön gemütlich machen und mit einer der wohl schönsten Aussichten des Planeten eine leckere Mahlzeit oder einfach nur einen Drink genießen.

Meine allererste Hochzeit auf den Seychellen habe ich seinerzeit auf Praslin fotografiert. Mit dem Brautpaar war ich damals ebenfalls an der Petite Anse Kerlan, um dort schöne Hochzeitsfotos zu machen. Ich hoffe, schon sehr bald wieder an diesem Traumstrand entlang spazieren zu können! 🙂
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen