FOTOMANNs Jahresrückblick 2019

FOTOMANNs Jahresrückblick 2019

Hochzeit Seychellen

Unfassbar, oder? Weihnachten ist schon wieder vorüber und in wenigen Stunden befinden wir uns bereits im Jahr 2020. Bei uns war Weihnachten mal wieder stressfrei und erholsam. Eines der schönsten Weihnachtsgeschenke hatte ich mir bereits Anfang Dezember selbst gemacht, indem ich mir eine nagelneue Webseite gegönnt habe. Endlich habe ich eine hochmoderne Webseite, wie ich sie schon immer haben wollte! Falls Ihr sie noch nicht gesehen habt: https://hochzeit-seychellen.de

Satte vier Monate des Jahres 2019 habe ich auf den Seychellen verbracht und dort mit 29 Paaren fotografiert – oft über zwei oder sogar drei Tage. Den ultraheißen Sommer 2019 habe ich aber wie geplant in der  deutschen Heimat verbracht und diesen sehr genossen – obwohl es an so manchen Tagen sogar mir zu heiß war! Ich mag es sehr warm und liebe den Hochsommer, aber bei 35 Grad und mehr hört der Spaß dann doch auf.  

So heiß war es zum Glück nicht, als im Februar 2019 mein neues Imagevideo auf den Seychellen produziert wurde. Ich freue mich riesig, dass ich mit Tobias Krappweis einen der wohl besten Kameramänner und Drohnenpiloten Deutschlands gewinnen konnte, der die Braut Franzi, ihren Bräutigam Sascha und mich über mehrere Tage auf den Seychellen begleitet hat, um den Traum vom neuen Clip wahr werden zu lassen. Falls Ihr den Clip noch nicht kennen solltet – hier ist er: http://bit.do/hochzeit-seychellen

Nach dieser Reise war ich dann total angefixt und habe mir endlich meine erste Drohne zugelegt. Mittlerweile ist sie mein Lieblingsspielzeug geworden und ich verbringe meine freien Tage auf den Seychellen hauptsächlich damit, für mich komplett neue Bildwinkel zu entdecken. Sofern Ihr mir bereits bei Facebook folgt https://www.facebook.com/fotomann.de/), so wisst Ihr, was ich meine… 😉

Meine bisher längste Seychellenreise führte mich ab dem 19. September für satte 66 Tage auf die Trauminseln. 18 Paare warteten darauf, während dieser Reise von mir fotografiert zu werden. Glücklicherweise kamen Sabrina, Tom und Emmi mich während der Herbstferien passend zur “Halbzeit” für 14 Tage besuchen – 14 Tage, in denen wir es uns so richtig gut gehen ließen.  

 Das kommende Jahr 2020 verspricht, das erfolgreichste Jahr zu werden, seit ich mich im Jahr 2005 selbstständig gemacht habe. Mehr als fünf Monate (!) werde ich auf den Seychellen verbringen, verteilt auf drei Reisen. In der Mitte der längsten Reise kommen meine drei Liebsten mich wieder besuchen! ♥

Direkt während der ersten Reise des Jahres 2020, welche bereits in 28 Tagen beginnen wird, steht dann unter anderem eine Hochzeit auf der Luxusinsel Frégate auf dem Plan. Ich freue mich schon sehr, nun auch diese Insel endlich kennenlernen zu dürfen!  

Aufgrund der langen Seychellenreisen während der deutschen Herbst- und Wintermonate sowie der Hochzeiten, die ich an einigen Sommerwochenenden hier in Deutschland fotografieren werde, bleibt in 2020 kaum Zeit für meine Fotoseminare. Nur eine Handvoll an Seminaren werde ich ausrichten, denn ich möchte mir ausreichend Sommerwochenenden freihalten, um Zeit mit der Familie verbringen zu können.

Ich könnte nun noch stundenlang weiterschreiben, aber in weniger als einer halben Stunde steht bereits unser Silvesterbesuch vor der Türe und ich muss zuvor noch ein paar andere Dinge erledigen. Ich komme noch nicht mal dazu, Bilder rauszusuchen, die ich Euch im Jahresrückblick zeigen kann! Vielleicht hole ich dies in den nächsten Tagen noch nach, mal sehen. Aber Ihr folgt mir ja sicher auf Facebook ( https://www.facebook.com/fotomann.de/ ) und bei Instagram (https://www.instagram.com/hochzeitsfotograf_seychellen/?hl=de), da gibt es ja immer reichlich Material zu sehen.

Für 2020 wünsche ich Euch nur das Allerbeste! Bleibt gesund! 🙂

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Aktie auf whatsapp
WhatsApp
Aktie auf facebook
Facebook
Aktie auf twitter
Twitter
Aktie auf linkedin
LinkedIn
Aktie auf pinterest
Pinterest
Aktie auf email
E-Mail
Aktie auf whatsapp
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf email
de_DE
de_DE en_US
Nach oben blättern