Ein schöner Tag – welcome to the Seychelles!

Ein schöner Tag – welcome to the Seychelles!

hochzeit seychellen jahresrueckblick 2017 139

Heute früh um 06:34 Uhr landete der Emirates-Flug EK 705 überpünktlich auf den Seychellen. Seit heute sind die Trauminseln im Indischen Ozean wieder für Touristen aus aller Welt erreichbar, denn der Seychelles International Airport ist seit Mitternacht wieder uneingeschränkt geöffnet.

Nach der mehr als viermonatigen, coronabedingten Schließung des Flughafens sind die Seychellen nun wieder bereit, Touristen willkommen zu heißen. Wie traumhaft menschenleer die Strände der Seychellen in den ersten Monaten nach der Wiedereröffnung sein dürften, kann ich mir bildlich vorstellen und freue mich sehr darauf, schon bald wieder ins Paradies reisen zu dürfen!

Meine Reisetermine findet Ihr jederzeit hier: https://hochzeit-seychellen.de/blog/reisetermine-torsten-dickmann/

 

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen