Danke, Google! :-)

Danke, Google! :-)

hochzeit seychellen beitrag 1346
“Wir haben bei Google nach den Begriffen “Hochzeit Seychellen” und “Hochzeitsfotograf Seychellen” gesucht und auch die Google-Bildersuche bemüht, die für diese Suchbegriffe ja so einige Treffer ausspuckt. Und nachdem wir dann festgestellt haben, dass restlos alle Hochzeitsbilder, die uns so richtig “vom Hocker gehauen” haben, ausnahmslos von Dir stammen, war für uns klar, dass nur Du unsere Hochzeit auf den Seychellen fotografieren sollst!”

Ich freute mich natürlich riesig, als ich diese schmeichelhaften Zeilen von Verena und Jan in meinem Posteingang entdeckte, während ich in Ägypten in der Lobby unseres Hotels saß und erstmals seit der Ankunft meine Mails checkte.

Noch am gleichen Abend lernten wir uns dann via Skype ein wenig besser kennen. Wir unterhielten uns ausgiebig über die geplante Hochzeit auf den Seychellen, welche auf La Digue stattfinden soll. Ich erzählte einige der Anekdoten, welche ich während meiner bisher 14 Reisen auf die Seychellen (die 15. Seychellenreise steht in acht Wochen an) erlebt habe, berichtete von den vielen tollen Hochzeiten, die ich bisher auf den Seychellen fotografiert habe und beantwortete die zahlreichen Fragen, die die beiden natürlich an mich hatten.

“Wahnsinn! Du scheinst die Seychellen ja besser zu kennen als ich meinen Heimatort!” meinte Verena, nachdem keine Fragen mehr offen blieben und wir uns einig waren, dass wir die geplante Hochzeit auf den Seychellen gemeinsam erleben werden.

Ich freue mich bereits sehr darauf, Euch beim Heiraten auf den Seychellen im Herbst 2016 zur Seite stehen zu dürfen, Verena und Jan! 😀
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top