Heiraten auf den Seychellen: Das Foto der Woche!

Heiraten auf den Seychellen: Das Foto der Woche!

hochzeit seychellen beitrag 1001

Nach dem Motto “Man muss zwar nicht verrückt sein, um ein außergewöhnliches Bildresultat zu erzielen – aber es erleichtert die Sache ungemein!” habe ich mich auf den Seychellen den Naturgewalten ausgesetzt 😉 und vom Hochzeitsfotoshooting an der Anse Source d´Argent dieses Foto mitgebracht.

Tatiana und Many (das sind die zwei Glücklichen, die das Upgrade für die Präsidentenvilla der Domaine de l´Orangeraie bekommen haben, wie Ihr seit dem letzten “Foto der Woche” bereits wisst: https://hochzeit-seychellen.de/blog/hochzeit-auf-den-seychellen-das-foto-der-woche-2/ ) hatten erst rund zwei Stunden zuvor ihre Hochzeit an der Anse Source d´Argent zelebriert. Anschließend haben wir dann die Zeit bis zum Sonnenuntergang genutzt, um noch weitere schöne Fotos auf La Digue zu schießen. Dieses hier ist eines davon.

Durch die recht lang gewählte Verschlusszeit von 1/30stel Sekunde und manueller Belichtungskorrektur um +3 Blenden erzielte ich diese interessante Gegenlichtaufnahme. Ich hoffe, dass sie Euch gefällt!

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top