Hochzeit auf den Seychellen: Das Foto der Woche

Hochzeit auf den Seychellen: Das Foto der Woche

hochzeit seychellen beitrag 999

Braungebrannt sitzt Many am Pool der Präsidentenvilla der Domaine de l´Orangeraie auf La Digue und genießt die spektakuläre Aussicht. Er und seine Braut Tatiana hatten wirklich alles richtig gemacht:

Die Hochzeit auf La Digue war schon mal die beste Entscheidung überhaupt. Das Brautpaar aus dem Oberbergischen Kreis hatte mich als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen gebucht, was auch nicht die dümmste Entscheidung war 😉 – und dann hatten sie auch noch das unverschämte Glück, dass ihre gebuchte “Villa de Charme Elégance” im Luxushotel Domaine de L´Orangeraie bereits ausgebucht war und sie ein Gratis-Upgrade für die Presidents´ Villa bekamen!

Dort im Zimmer 236, der Präsidentenvilla der Domaine de ´l Orangeraie, begann ich dann auch mit meiner fotografischen Tätigkeit. Während Tati von ihrer Trauzeugin Sonja die Haare “gepimpt” bekam, genossen Many und sein Trauzeuge Jan die Sonne am und im riesigen Pool, der exklusiv zur riesigen Presidential Villa gehört. Ich konnte mich dort oben nicht “satt fotografieren” und möchte Euch natürlich gerne an der tollen Aussicht teilhaben lassen!

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top