Hochzeitsfotograf La Digue / Hochzeit an der Anse Source d´Argent

Hochzeitsfotograf La Digue / Hochzeit an der Anse Source d´Argent

hochzeit seychellen beitrag 1334
Eine Hochzeit auf La Digue an der Anse Source d´Argent – davon träumen viele Paare. Die Anse Source d´Argent ist nicht der einzige Strand auf La Digue, an dem man heiraten kann – aber er ist unter den “Seychellen-Heiratenden” der mit Abstand beliebteste. Dieser Strand gilt als der meistfotografierte der Welt – und ich will nicht ganz ausschließen, dass ich zu diesem Ruf beigetragen habe… 😉

Silke und Oliver haben ihre Hochzeit an der Anse Source d´Argent bereits im März 2013 gefeiert – und heute bin ich mal wieder über die tollen Hochzeitsbilder der beiden “gestolpert”. Dieses Bild entstand an eben jener Anse Source d´Argent und gehört zu den letzten Bildern, die wir geschossen haben. Und wer weiß – vielleicht könnt Ihr Euch sogar denken, warum dies so ist… 😉
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Scroll to Top