Hochzeitsfotograf La Digue / Hochzeit an der Anse Source d´Argent

Reisen auf die Seychellen wieder uneingeschränkt möglich

hochzeit seychellen beitrag 1334
Eine Hochzeit auf La Digue an der Anse Source d´Argent – davon träumen viele Paare. Die Anse Source d´Argent ist nicht der einzige Strand auf La Digue, an dem man heiraten kann – aber er ist unter den “Seychellen-Heiratenden” der mit Abstand beliebteste. Dieser Strand gilt als der meistfotografierte der Welt – und ich will nicht ganz ausschließen, dass ich zu diesem Ruf beigetragen habe… 😉

Silke und Oliver haben ihre Hochzeit an der Anse Source d´Argent bereits im März 2013 gefeiert – und heute bin ich mal wieder über die tollen Hochzeitsbilder der beiden “gestolpert”. Dieses Bild entstand an eben jener Anse Source d´Argent und gehört zu den letzten Bildern, die wir geschossen haben. Und wer weiß – vielleicht könnt Ihr Euch sogar denken, warum dies so ist… 😉
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Aktie auf whatsapp
WhatsApp
Aktie auf facebook
Facebook
Aktie auf twitter
Twitter
Aktie auf linkedin
LinkedIn
Aktie auf pinterest
Pinterest
Aktie auf email
E-Mail
Aktie auf whatsapp
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf email
de_DE
en_US de_DE
Nach oben blättern