Foto der Woche: Hochzeit auf La Digue

Foto der Woche: Hochzeit auf La Digue

hochzeit seychellen beitrag 1377
Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen muss man auch schon mal mit der Kamera ins Wasser gehen: Yvonne und Steffen lieferten sich nach ihrer Hochzeit auf La Digue bei Sonnenuntergang eine kleine Wasserschlacht an der Anse Source d´Argent. Ein wenig Angst hatte ich schon um meine Fotoausrüstung, aber dieses schöne Motiv war mir das “Niederschlagsrisiko” wert… 😉

An der Anse Source d´Argent kann man an nahezu jedem Abend einen fantastischen Sonnenuntergang beobachten (sofern das Schauspiel nicht hinter einer geschlossenen Wolkendecke stattfindet). Daher gehe ich auch mit jedem Paar, das auf La Digue heiratet und mich als Hochzeitsfotografen bucht, an mindestens einem Nachmittag zur Anse Source d´Argent – denn so ein Sonnenuntergang an diesem spektakulären Strand ist immer wieder ein ganz besonderes Highlight!

Die Lichtstimmungen und das Farbenspiel der bekannten Felsen an der Anse Source d´Argent sind oft so spektakulär, dass sie mein Fotografenherz immer wieder vor Begeisterung hüpfen lassen! Im Juni bin ich wieder vor Ort und hoffe, dass ich wieder viele schöne Sonnenuntergänge bestaunen darf!
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen