Hochzeit auf den Seychellen – Das Foto der Woche

Hochzeit auf den Seychellen – Das Foto der Woche

hochzeit seychellen beitrag 983

Mit Monique und Peter aus Mecklenburg-Vorpommern erlebte ich im Mai 2011 eine tolle Hochzeit auf La Digue. Die beiden entschieden sich für eine Hochzeit an der Anse Source d´Argent, die mal wieder traumhaft schön war!

Am Morgen vor der Trauung machten wir uns schon sehr früh auf in den Osten der Insel, um den Sonnenaufgang bestaunen zu können. Kurz nach Sonnenaufgang lugte die Sonne dann auch schon über die bizarre Felsformation am Pointe Belize, welche die Grand Anse von der Petite Anse trennt. Durch das starke Gegenlicht entstand ein interessantes Foto, welches dem Brautpaar besonders gut gefallen hat! 🙂

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top