Hochzeit auf den Seychellen – Das Foto der Woche

Hochzeit auf den Seychellen – Das Foto der Woche

hochzeit seychellen beitrag 983

Mit Monique und Peter aus Mecklenburg-Vorpommern erlebte ich im Mai 2011 eine tolle Hochzeit auf La Digue. Die beiden entschieden sich für eine Hochzeit an der Anse Source d´Argent, die mal wieder traumhaft schön war!

Am Morgen vor der Trauung machten wir uns schon sehr früh auf in den Osten der Insel, um den Sonnenaufgang bestaunen zu können. Kurz nach Sonnenaufgang lugte die Sonne dann auch schon über die bizarre Felsformation am Pointe Belize, welche die Grand Anse von der Petite Anse trennt. Durch das starke Gegenlicht entstand ein interessantes Foto, welches dem Brautpaar besonders gut gefallen hat! 🙂

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen