Hochzeit Seychellen – Das Foto der Woche: Hochzeit auf La Digue!

Hochzeit Seychellen – Das Foto der Woche: Hochzeit auf La Digue!

hochzeit seychellen beitrag 986

Darf ich vorstellen: Sandra & Thomas! 🙂

Die beiden sympathischen Kölner flogen Ende Oktober 2012 nach Fuerteventura, um dort ein paar Tage Urlaub zu machen – so zumindest die Geschichte, die sie ihrer Familie und den Freunden in Deutschland erzählten.

In Wahrheit verbrachten sie ihren Urlaub allerdings auf einer Insel im Indischen Ozean, die noch nicht mal 1% der Größe von Fuerteventura aufweisen kann – nämlich auf La Digue, der Seychelleninsel, die immer wieder als “schönste Insel der Welt” bezeichnet wird.

Aber es sollte kein reiner “Erholungsurlaub” werden – nein, die beiden hatten für ihre Reise etwas ganz Besonderes geplant: Sie wollten auf La Digue heiraten und als Eheleute nach Deutschland zurückkehren! Selbst die Eltern wussten nichts davon; ich war der einzige Mensch, der eingeweiht war.

Und so kam es, dass ich einige Tage vor der Hochzeit auf die Seychellen reiste und die beiden über satte vier Tage lang mit der Kamera begleitete. Wie Ihr Euch nun sicher vorstellen könnt, ist die Bildausbeute natürlich enorm! Heute beginne ich mal mit einem Bild, welches die beiden wenige Augenblicke nach dem Ja-Wort an der Anse Source d´Argent beim Anschnitt ihrer enorm köstlichen Hochzeitstorte zeigt!

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top