Hochzeit auf den Seychellen (Insel La Digue)

Hochzeit auf den Seychellen (Insel La Digue)

hochzeit seychellen beitrag 2945

Simone und Andreas aus der Oberpfalz heirateten im November 2018 auf La Digue und haben sich an zwei Tagen fotografisch von mir begleiten lassen. Die Hochzeit an der Grand Anse hatte natürlich wie immer „mein“ Hochzeitsorganisator arrangiert und wie immer für eine perfekte Abwicklung gesorgt.

Novembertypisch spielte das Wetter wieder bestens mit und das Licht war ganz auf unserer Seite. Dies ist eines der vielen Fotos, welche wir am ersten Fototag auf La Digue aufnahmen. Nach mittlerweile 30 Seychellenreisen zu allen Jahreszeiten weiß ich natürlich, wann genau man an welchem Strand die perfekten Licht- und Gezeitenverhältnisse vorfindet, um Bilder für die Ewigkeit zu schießen!

Simone und Andreas stehen hier auf einer Sandbank, welche sich nur zu bestimmten Jahreszeiten und natürlich auch nur bei Ebbe zeigt. Seht Euch mal die Wasserfarben an, die hinter der Sandbank beginnen. Ist das nicht total irre? Und wenn dann auch noch ein Katamaran so fotogen ins Bild gleitet, dann geht mir echt mein Fotografenherz auf! ♥

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top