“Hochzeit auf den Seychellen”-NEWS # 006: Die Seychellen in München!

“Hochzeit auf den Seychellen”-NEWS # 006: Die Seychellen in München!

diese Meldung fand ich soeben in der Online-Ausgabe der "WELT". Boah ey, da muss ich hin 🙂

“Manche sagen ja, dass das Haus an der Ecke zur Dreimühlenstraße verhext ist, weil schon wieder ein neuer Gastronom sein Glück versucht. Jedoch sind weder wir noch das neue Gastropärchen Simone Fußeder und Tobias Schachner abergläubisch. Die beiden Seychellen-Fans haben vor wenigen Tagen ihr “Coco de Mer” eröffnet, mit bunten Fliesen und großen Fotos von den Seychellen an den Wänden. Die Inneneinrichtung ist das Gegenteil vom vorherigen “Il Porcile” – jetzt ist der große Raum hell, einsehbar und luftig eingerichtet. Chefkoch Jürgen Rüttiger wurde extra auf die Inselgruppe zum Kochkurs geschickt – und was er zaubert, hört sich gut an: Saint Anne Fischsuppe (für 5,50 Euro), Anse Kerlan, das ist Hühnerfleischcurry mit pikanter Kokosnusssauce, Gemüse, Reis und Tageschutney (11,20 Euro) oder Crepes mit Auberginenkompott für 6,50 Euro. Dazu gibt es entweder ein Fischerbräu-Helles für 3,20 Euro oder ein 0,2 Glas Wein für 4,60 Euro. Wer gerne mehrere kreolische Spezialitäten auf einmal probieren möchte, dem sei das Seychellen-Buffet für 16,90 Euro immer mittwochs von 18 bis 23 Uhr empfohlen.”

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen