“Hochzeit auf den Seychellen”-News # 037: Rabatt bei Honeymoon auf den Seychellen

“Hochzeit auf den Seychellen”-News # 037: Rabatt bei Honeymoon auf den Seychellen

Der folgende Artikel dürfte für segelbegeisterte Paare interessant sein, die auf den Seychellen heiraten oder ihre Flitterwochen auf den Seychellen verbringen möchten.

Den Artikel finden sie hier:

Die Seychellen sind ein klassisches Ziel für frisch Vermählte; ist das Paar segelaffin, dürfte ein Törn in diesem Paradies die richtige Wahl sein. Die Firma Silhouette Cruises, die auf zwei modernen und zwei historischen Segelschiffen individuelle Kreuzfahrten durch die Inselwelt der Seychellen organisiert, hat nun ein Angebot, das sich speziell an Honeymooner richtet: Wird ein Törn als Hochzeitsreise gebucht, spart die Braut (je nach Schiff) zwischen 20 und 50 Prozent. Die Yachten haben Platz für jeweils zwanzig Personen, an Bord herrscht eine entspannte Atmosphäre, jeden Tag steht eine andere Insel oder ein anderer Traumstrand auf dem Programm, geführte Exkursionen, etwa in das Unesco Naturerbe Vallée de Mai auf der Insel Praslin, sind bereits im Reisepreis enthalten. Ja, ich will!

www.seychelles-cruises.de

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen