Foto der Woche: Hochzeit auf La Digue

Foto der Woche: Hochzeit auf La Digue

hochzeit seychellen beitrag 1008

Diejenigen unter Euch, die auch meinen FOTOMANN.DE-Blog verfolgen, wissen es bereits: Ich bin von meiner 12. Seychellenreise zurück! Nachdem ich Mitte Oktober die wundervolle Hochzeit von Rossana & Aike in Rio de Janeiro fotografiert hatte, blieben mir nur vier Tage, um die Bilder aus Brasilien zu sortieren und den Koffer umzupacken, denn dann ging es ja bereits wieder auf die Seychellen!

Drei supersympathische Brautpaare (aus München, aus Kassel und aus Baunatal) hatte ich diesmal auf der Hochzeitsinsel La Digue vor der Kamera.

Das Foto, das ich Euch heute präsentieren möchte, zeigt Mine & Max bei unserem letzten Shoot am frühen Morgen. Mine wird die wundervolle Hochzeitsreise auf die Seychellen übrigens immer auch mit einem weinenden Auge betrachten, denn direkt beim ersten Baden im Meer verlor sie ihren Ehering! Bis heute ist er nicht wieder aufgetaucht… 🙁

Für den leider wohl äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass jemand von Euch einen platinierten Ehering samt Diamant am sandigen Grund der Anse Patates finden sollte: Meldet Euch bitte umgehend bei mir. Mine vermisst ihren Ehering sehr! Vielen Dank! Ich selbst werde in drei Wochen auch selbst nach dem Ring Ausschau halten, denn dann bin ich bereits wieder zwecks Hochzeitsfotografie auf den Seychellen! 😀

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top