Foto der Woche: Hochzeit auf den Seychellen

Foto der Woche: Hochzeit auf den Seychellen

hochzeit seychellen beitrag 1016

Darf ich vorstellen: Doris und Jarno! Die beiden Münchner waren mit beiden Elternpaaren auf die Seychellen gereist und Jarno hatte zusätzlich noch seinen Bruder nebst dessen Frau “im Gepäck”.

Die Hochzeit auf La Digue fand bei strahlend blauem Himmel an der Anse Source d´Argent statt. Auch am Tag nach der Hochzeit waren wir bei tollstem Wetter unterwegs und machten viele wunderschöne Fotos, mit denen man ein phänomenales Hochzeitsalbum füllen könnte! Am Tag nach der Hochzeit entstand auch das aktuelle “Foto der Woche”.

Von Doris und Jarno folgen in den nächsten Wochen natürlich noch vieeeele weitere Fotos – aber in der kommenden Woche zeige ich Euch dann zunächst mal ein erstes der nahezu unzähligen tollen Hochzeitsbilder von Andrea und Gaston – dem bisher 21. Paar, das ich auf den Seychellen fotografieren durfte… 😀

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top