Hochzeit auf den Seychellen – das aktuelle Foto der Woche

Hochzeit auf den Seychellen – das aktuelle Foto der Woche

hochzeit seychellen beitrag 1647
Angelika und Harald haben am 17. Februar auf der wunderschönen Insel Praslin geheiratet und lange vorher bei mir angefragt, ob ich die Hochzeitsfotos machen könne. Ja, konnte ich! Also ging es am 14. Februar zusammen mit meiner Frau und den Kindern über Dubai auf die Seychellen, wo die Familie urlaubte und der Papa arbeitete…  😉

Nach der wunderschönen Trauung am Hotel “Coco de Mer” fuhren wir dann mit dem Taxi, welches die beiden für den gesamten Tag angemietet hatten, nach und nach zu den schönsten Fotospots der Insel. Angelika und Harald waren zum ersten Mal auf den Seychellen und vertrauten völlig auf meine Ortskenntnisse, welche ich mir in den mittlerweile 17 Reisen auf die Seychellen angeeignet habe. Und dank unseres flotten Taxifahrers konnte ein Fotohighlight das nächste jagen! 😀

Da der Wasserfall im Vallée de Mai reichlich Wasser führte, konnte ich Angelika und Harald in Nullkommanichts dafür begeistern, in voller Hochzeitsmontur mit mir zum Wasserfall hinabzusteigen. Noch immer denke ich täglich an diese wundervollen Minuten, die wir dort verbracht haben. Beinahe hätte ich vor Begeisterung das Fotografieren vergessen! Habe ich dann zum Glück aber doch nicht, wie das aktuelle Foto der Woche belegt.
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top