Hochzeit Seychellen – das Foto der Woche

Hochzeit Seychellen – das Foto der Woche

hochzeit seychellen beitrag 2826

Bereits im Sommer 2016 buchten mich Franzi und Sascha aus Düsseldorf für ihre Hochzeit auf den Seychellen, die am 18.04.2018 auf meiner Lieblingsinsel La Digue stattfinden sollte. Der 18. April ist auch der Hochzeitstag von Saschas Eltern, daher hat dieses Datum eine ganz besondere Bedeutung für Franzi und Sascha.

Nach nahezu zwei Jahren Vorfreude war es dann soweit: Am 18.04.2018 wurde an der Grand Anse auf La Digue geheiratet. Für drei Tage hatten die beiden mich als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen gebucht. Nach zwei tollen Fototagen auf La Digue und den umliegenden Inseln fotografierten wir am dritten Fototag auf der Hauptinsel Mahé. Dort entstand auch das aktuelle Foto der Woche.

Wenn Ihr immer auf dem Laufenden sein möchtet, so solltet Ihr mir unbedingt bei Facebook und auch auf Instagram folgen, denn dort veröffentliche ich mehrmals pro Woche neue Hochzeitsfotos von den Seychellen!

Meine Facebook-Fanpage:
Mein Instagram-Account:
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top