Hochzeit Seychellen – Hochzeitsfoto der Woche

Hochzeit Seychellen – Hochzeitsfoto der Woche

hochzeit seychellen beitrag 2294

Hochzeit auf den Seychellen

Schon lange habe ich hier nicht mehr gebloggt, da ich mich mit meinen “Bilderzeig-Aktivitäten” zumindest derzeit weitestgehend bei Facebook und Instagram “austobe”. Damit das hier aber nicht einschläft, möchte ich Euch heute ein Foto meiner erst kürzlich beendeten 28. Seychellenreise zeigen:

Verena und Benjamin aus Bamberg heirateten im November 2018 auf La Digue und buchten mich für zwei Fototage. Den Hochzeitstag verbrachten wir gemeinsam bis zum Sonnenuntergang auf La Digue und fotografierten an nahezu allen Fotospots, welche meine Lieblingsinsel zu bieten hat.

Am zweiten Fototag ging es dann bereits früh morgens mit der ersten Fähre um 07:30 Uhr rüber auf die Nachbarinsel Praslin, wo wir dann Fotos an den “Top Spots” von Praslin machten. Dieses Foto, das ich Euch nun heute zeige, entstand an der traumhaft schönen Anse Volbert. Die Anse Volbert hat den weichesten Sand, den ich bisher auf den Seychellen entdeckt habe. Wer dort einmal barfuß entlang gelaufen ist, weiß sicher, was ich meine.

Wenn Ihr immer die aktuellsten Fotos von den Seychellen sehen möchtet, so solltet Ihr mir unbedingt bei Facebook und auch auf Instagram folgen, denn dort veröffentliche ich mehrmals pro Woche neue Hochzeitsfotos von den Seychellen!

Meine Facebook-Fanpage:
Mein Instagram-Account:
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top