Hochzeitsfotograf auf den Seychellen

Hochzeitsfotograf auf den Seychellen

hochzeit seychellen beitrag 1126

Auch das aktuelle Foto der Woche zeigt wieder Andrea und Gaston nach ihrer wunderschönen Traumhochzeit auf La Digue. An ihrem Hochzeitsstrand Anse Source d´Argent haben wir auch dieses Foto geschossen.

Am vergangenen Wochenende haben Andrea und Gaston uns hier am Niederrhein besucht und ihre Hochzeitsbilder in Empfang genommen. Die musikunterlegte Diaschau, welche meine Frau aus einem Teil der vor Ort auf La Digue entstandenen Hochzeitsbilder erstellt hatte, rührte die beiden zu Tränen. Satte sechs Mal (!!) haben wir uns die über acht Minuten lange Diaschau angesehen und die beiden entdeckten immer wieder neue Details. Auf das handgebundene Hochzeitsalbum, welches die beiden bekommen werden, bin ich doch tatsächlich selbst ein wenig neidisch… 😀

In den kommenden 14 Tagen wird es kein “Foto der Woche” geben, denn bereits am Freitag geht es für mich wieder los auf die Seychellen. Hochzeitsfotos auf La Digue stehen auf dem Plan. Es gibt durchaus schlimmere Wege, um dem vorweihnachtlichen Stress in der Heimat zu entfliehen… 😉

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top