Hochzeitsfotograf Seychellen

Hochzeitsfotograf Seychellen

hochzeit seychellen beitrag 1399
Hochzeitsfotograf Seychellen

Auch das aktuelle Foto der Woche entstand während einer Hochzeit auf den Seychellen. Mine und Max schlendern auf La Digue verliebt an der Petite Anse entlang – und der Paparazzo-Hochzeitsfotograf ist natürlich wieder voll in seinem Element! 😉

Nach dem Shoot sagte Mine mir, dass sie den Fototag körperlich ganz schön anstrengend fand. Ich wunderte mich, denn ich hatte den beiden nichts allzu Stressiges abverlangt. Ein wenig Laufen, ganz wenig Klettern – das war es auch schon. Kein Handstand, kein Flic-Flac, kein Salto, sondern lediglich ein wenig “Hochzeitsfotograf-Seychellen-Schonkost” 😉

Als wir uns dann abends in La Passe (dem Hauptort von La Digue) trafen, um den letzten Abend gemeinsam ausklingen zu lassen, verzichtete Mine dankend auf ein kühles Seybrew. Ich hatte schon einen leichten Verdacht – welcher sich noch erhärtete, als Mine sich später ihr Abendessen nochmals durch den Kopf gehen ließ…

Der Schwangerschaftstest in Deutschland verschaffte dann Gewissheit: Die beiden sind doch tatsächlich zu dritt von den Seychellen zurückgekehrt! Ein Mädchen wird´s werden. Herzlichen Glückwunsch, Mine und Max! Ich freue mich schon auf unseren Familien-Fotoshoot auf den Seychellen! 😀 😀 😀
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top