Hochzeitsfotograf Seychellen im Fernsehen!

Reisen auf die Seychellen wieder uneingeschränkt möglich

hochzeit seychellen beitrag 1772
Es ist unglaublich, was in den letzten Wochen hier abging. Immer mehr Paare fragen an, ob ich ihre Hochzeit auf den Seychellen fotografieren möchte. Der Kalender für 2017 ist schon ziemlich prall gefüllt und ich komme nicht mal mehr wirklich zum Bloggen. Und nun kommt auch noch das Fernsehen hinzu!

Wie bitte – das Fernsehen? Ja, richtig gelesen. Ein paar erste Infos bekommt Ihr im Artikel dort oben oder – noch etwas detaillierter – nach Klick auf diesen Link: Torsten Dickmann im TV

Ich schließe nun den Koffer und starte zum Flughafen. Seychellen, ich komme! 😀
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Aktie auf whatsapp
WhatsApp
Aktie auf facebook
Facebook
Aktie auf twitter
Twitter
Aktie auf linkedin
LinkedIn
Aktie auf pinterest
Pinterest
Aktie auf email
E-Mail
Aktie auf whatsapp
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf email
de_DE
en_US de_DE
Nach oben blättern