Hochzeitsfotograf Seychellen in der WDR “Lokalzeit”

Reisen auf die Seychellen wieder uneingeschränkt möglich

hochzeit seychellen beitrag 2015 1
Gestern war ich zu Gast in der WDR “Lokalzeit Münsterland”! Im TV war ich ja schon mal öfter zu sehen – aber dies war für mich die erste Livesendung! Alles wurde direkt live aus dem Studio übertragen – bis auf den Einspielfilm natürlich, der bereits am Mittwoch hier in der Dingdener Heide und bei uns zu Hause gedreht wurde.
Hier ist er nochmals, der sechsminütige Bericht aus der gestrigen “WDR Lokalzeit”. Er beginnt bei Minute 15:27. Für alle, die mich länger nicht gesehen haben: Ja, die Haare sind länger geworden. Nix mehr mit 9 Millimeter rundum… 😉

Zum Bericht? Einfach hier klicken (wird aber nur bis Februar 2018 funktionieren):

Hochzeitsfotograf Seychellen WDR “Lokalzeit” vom 02.02.2017
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Aktie auf whatsapp
WhatsApp
Aktie auf facebook
Facebook
Aktie auf twitter
Twitter
Aktie auf linkedin
LinkedIn
Aktie auf pinterest
Pinterest
Aktie auf email
E-Mail
Aktie auf whatsapp
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf email
de_DE
en_US de_DE
Nach oben blättern