WDR “Wunderschön: Traumziel Seychellen” mit Tamina Kallert

WDR “Wunderschön: Traumziel Seychellen” mit Tamina Kallert

hochzeit seychellen beitrag 2019
Heute Abend ist es soweit: Die 90-minütige WDR-Doku, in welcher ich als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen zu sehen sein werde, wird erstmals ausgestrahlt. Da ich bisher auch nur den 30-sekündigen Trailer kenne (Trailer “Wunderschön Seychellen”), bin ich sehr gespannt, was denn nun von den 35 Stunden Rohmaterial letztendlich den Weg in die fertige, 90-minütige Reportage geschafft hat.

Sonntag, 05.02.2017, WDR Fernsehen, 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr: “Wunderschön – Traumziel Seychellen”

Viel Spaß dann heute beim TV schauen! 😀
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Aktie auf whatsapp
WhatsApp
Aktie auf facebook
Facebook
Aktie auf twitter
Twitter
Aktie auf linkedin
LinkedIn
Aktie auf pinterest
Pinterest
Aktie auf email
E-Mail
Aktie auf whatsapp
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf email
de_DE
en_US de_DE
Nach oben blättern