Der “FOTOMANN Rock” auf La Digue!

Der “FOTOMANN Rock” auf La Digue!

hochzeit seychellen beitrag 2824

Hand aufs Herz: Habt Ihr das Brautpaar auf dem Foto sofort entdeckt oder erst auf den zweiten Blick?

 

Dieses Motiv ist sowas wie mein “Aushängeschild”. Ganz viele “meiner” Paare zeigen mir dieses Foto, welches sie zuvor von meiner Seite heruntergeladen haben, am Tag ihrer Hochzeit und sagen mir, dass sie dieses Motiv auch unbedingt haben möchten.

 

“Kommt man da denn im Brautkleid gut hoch?” wurde ich nun bereits häufiger gefragt. Die Antwort: Nein, auf keinen Fall! Es gibt so einige Fotospots in meinem Portfolio, zu denen man nicht in voller Hochzeitsmontur gelangt. Die erwandert und teils erklettert werden müssen. Hierzu werde ich aber in den nächsten Tagen einen separaten Blogeintrag verfassen.

 

Jedenfalls möchten viele Paare, die ich auf La Digue begleite, an dieser unfassbar coolen Fotolocation von mir fotografiert werden. Der Weg dort hinauf ist allerdings durchaus ein wenig sportlich! Schon einige Paare haben auf dem Weg nach oben mal kurz geflucht – aber die grandiosen Bilder, die dort oben am Ziel entstehen, sind einfach “nicht von dieser Welt” und entschädigen für die Strapazen.

 

Mittlerweile war ich in allen Monaten und zu nahezu allen Tages- und Nachtzeiten dort oben – ja, sogar zum Sonnenaufgang! – und weiß mittlerweile minutengenau, wann die Sonne perfekt steht, um die Location in dieses sensationelle Licht zu tauchen, ohne dabei zu viele Partien abzuschatten. Bereits jetzt freue ich mich auf den nächsten Aufstieg hoch zum “Fotomann Rock”!

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Aktie auf whatsapp
WhatsApp
Aktie auf facebook
Facebook
Aktie auf twitter
Twitter
Aktie auf linkedin
LinkedIn
Aktie auf pinterest
Pinterest
Aktie auf email
E-Mail
Aktie auf whatsapp
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf email
de_DE
en_US de_DE
Nach oben blättern