Hochzeit auf La Digue – Hochzeitsfotograf Seychellen

Hochzeit auf La Digue – Hochzeitsfotograf Seychellen

hochzeit seychellen beitrag 2893

“Hallo Torsten!

Mein Verlobter und ich möchten uns gerne auf La Digue das Ja-Wort geben. Da ich schon viel über Dich gehört bzw. gelesen habe, haben wir uns entschieden, dass Du unsere Hochzeit fotografieren sollst!

 

Das Datum wäre der 30.08.2018. Organisierst Du auch Hochzeiten? Am besten wäre ein Komplettpaket mit Trauung, Unterkunft, evtl. auch Flüge und Transfer. Was würdest Du uns empfehlen?

Wie sieht es mit den Vorbereitungen aus (Formalitäten usw.)?

Vielen Dank im Voraus!

Simone & Andreas”

 

Diese Nachricht erhielt ich am 05.07.2017, also rund 14 Monate vor dem geplanten Hochzeitstermin. Ja, aber natürlich organisiere ich Hochzeiten auf den Seychellen! Ich arbeite vor Ort ausschließlich mit den zuverlässigsten Dienstleistern zusammen! Auch bezüglich der notwendigen Papiere, der Flüge sowie der Transfers und Unterkünfte habe ich die passenden Tipps und Empfehlungen parat. Nach mittlerweile 30 Reisen auf die Seychellen (Stand: April 2019) und mehr als 100 Hochzeiten, die ich bisher auf La Digue fotografiert habe, bin ich quasi “mit allen Seychellenwassern gewaschen”… 😉

 

Ich teilte Simone und Andreas allerdings zunächst mit, dass ich im August nur ungerne auf die Seychellen reise (den Hauptgrund hierfür findet Ihr in meinem Artikel “Die 11 besten Monate, um auf die Seychellen zu reisen” ). Daraufhin entschieden die beiden, sich mit ihrem Hochzeitstermin nach meinen Reiseterminen zu richten. So wurde schließlich der 8. November als Hochzeitsdatum auserwählt – und das Wetter war erwartungsgemäß sensationell!

Zwei volle Tage lang begleitete ich die beiden auf La Digue. Dieses Bild hier ist eines von insgesamt 314 Bildern, welche Simone und Andreas von mir erhalten haben. Es entstand – wie sollte es auch anders sein – kurz vor Sonnenuntergang an der Anse Source d´Argent, dem meistfotografierten Strand der Welt. Immer wieder, wenn ich dort fotografiere, empfinde ich ein wenig Mitleid mit den Paaren, die auf einer anderen Insel der Seychellen heiraten. Diese unfassbaren Kulissen gibt es nun mal nur auf meiner Lieblingsinsel La Digue! ♥

 

 

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Aktie auf whatsapp
WhatsApp
Aktie auf facebook
Facebook
Aktie auf twitter
Twitter
Aktie auf linkedin
LinkedIn
Aktie auf pinterest
Pinterest
Aktie auf email
E-Mail
Aktie auf whatsapp
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf email
de_DE
en_US de_DE
Nach oben blättern