“Le Domaine de L’Orangeraie” auf La Digue im Dezember 2015 zeitweise geschlossen

“Le Domaine de L’Orangeraie” auf La Digue im Dezember 2015 zeitweise geschlossen

hochzeit seychellen beitrag 1365
Das “Le Domaine de L’Orangeraie” ist das luxuriöseste Hotel auf der Insel La Digue und daher die Wahl vieler Paare, die auf den Seychellen heiraten und/oder ihre Flitterwochen auf den Seychellen verbringen. In meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen möchte ich Euch gerne darüber informieren, dass das Hotel vom 01.12. bis zum 20.12.2015 geschlossen hat. Ab dem 21.12.2015 ist “Le Domaine de L’Orangeraie” dann wieder geöffnet.

Wie immer zum Jahresende, so werden auch in diesem Dezember wieder kleinere und größere Wartungsarbeiten durchgeführt, um den reibungslosen Betrieb in der absoluten Hochsaison vom 22. Dezember bis zum 05. Januar gewährleisten zu können. Gleiches gilt für das “Paradise Sun Resort” auf Praslin (geschlossen vom 23.11. bis zum 11.12.2015) sowie das “Le Domaine de La Reserve” auf Praslin (geschlossen vom 14.12. bis zum 22.12.2015).

Mittlerweile war ich schon in nahezu allen Kalendermonaten auf den Seychellen – abgesehen vom Januar. Warum die genannten Hotels die Wartungsarbeiten alle zum Jahresende durchführen? Ganz einfach:

Im Dezember 2014 war ich mal wieder als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen im Einsatz und kann bestätigen, dass die Inseln in der ersten Dezemberhälfte sowie im Juni so “touristenfrei” sind wie wohl zu keiner anderen Jahreszeit. Die Hotels und Gästehäuser waren quasi “leer” und an den Stränden sah man nur vereinzelt ein paar Einheimische und gaaaanz wenige Touristen. Wer die Seychellen also gerne mal noch ruhiger erleben möchte, als sie es ohnehin schon sind, sollte die Inseln vielleicht mal Anfang Dezember bereisen.
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Aktie auf whatsapp
WhatsApp
Aktie auf facebook
Facebook
Aktie auf twitter
Twitter
Aktie auf linkedin
LinkedIn
Aktie auf pinterest
Pinterest
Aktie auf email
E-Mail
Aktie auf whatsapp
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf email
de_DE
de_DE en_US
Nach oben blättern