“Hochzeit auf den Seychellen”-News # 012: Hochstapler wird Nationaltrainer auf den Seychellen

“Hochzeit auf den Seychellen”-News # 012: Hochstapler wird Nationaltrainer auf den Seychellen

Ein netter Lacher am Morgen... 😀

Andrew-Amers Morrison wollte auf den Seychellen einfach nur entspannen, etwas Urlaub machen, Abstand vom Alltagsleben gewinnen; und wurde prompt als Nationaltrainer der Inselgruppe im Indischen Ozean verpflichtet. Ein wahres Weihnachtsmärchen.

Diese Verwechslungskomödie hätte kein Regisseur besser in Szene setzen können: Junioren-Coach Andrew-Amers Morrison aus England reist zum Weihnachtsurlaub auf die Seychellen und wird dort für den ehemaligen Verteidiger von Manchester City gehalten, der auch Andy Morrison heißt.

Der Urlauber spielt das Versteckspiel mit, gibt seine wahre Identität nicht preis. Und ehe er sich’s versieht, wird ihm vom Fußballverband der Tropeninseln ein Zweijahresvertrag vor die Nase gehalten. Als den Funktionären das Missverständnis auffällt, ist es bereits zu spät. “Wir dachten, wir bekommen den richtigen Andy Morrison“, sagt der verdutzte Verbandspräsident Suketu Patel, “stattdessen haben wir nun einen Hochstapler verpflichtet.“

Doch Fußballfunktionäre sind auch im Indischen Ozean Ehrenmänner. Der Vertrag behält seine Gültigkeit. In einer sechsmonatigen Probezeit soll der 40-Jährige seine Trainer-Fähigkeiten nun unter Beweis stellen. Viele seiner Kollegen dürften ihn um seinen Arbeitsplatz beneiden.

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Aktie auf whatsapp
WhatsApp
Aktie auf facebook
Facebook
Aktie auf twitter
Twitter
Aktie auf linkedin
LinkedIn
Aktie auf pinterest
Pinterest
Aktie auf email
E-Mail
Aktie auf whatsapp
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf email
de_DE
en_US de_DE
Nach oben blättern