Traumstrände der Seychellen: Die Police Bay auf Mahé

Traumstrände der Seychellen: Die Police Bay auf Mahé

hochzeit seychellen beitrag 1472
Ganz im Süden der Hauptinsel Mahé liegt die wilde und traumhaft schöne Police Bay. Bis Anfang der 2000er Jahre lag diese herrliche Bucht auf Militärgelände.

Das Militär ist schon lange dort verschwunden, aber dennoch gibt es immer wieder Besucher, die berichten, dass sie dort von einer Wache aufgegriffen und des Geländes verwiesen wurden. Ich hatte wohl Glück, denn ich konnte Ende Juni problemlos an den Strand gelangen. Dass sich der etwas abenteuerliche Weg und die anschließende Kletterpartie aber gelohnt haben, lässt das Foto hoffentlich erahnen… 😉
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top