“Hochzeit auf den Seychellen”-News # 028: Mauritius und die Seychellen in den Top10 der bezahlbaren Reiseziele

“Hochzeit auf den Seychellen”-News # 028: Mauritius und die Seychellen in den Top10 der bezahlbaren Reiseziele

Den Folgenden Artikel entdeckte ich soeben auf touring-afrika.de hier der komplette link:

Mauritius und die Seychellen in den Top10 der bezahlbaren Reiseziele

Wir geben gerne zu, der Titel ist etwas irreführend, denn natürlich stellt sich die Frage: Bezahlbar für wen? Und wer hat das alles entschieden? Okay, ein Reiseveranstalter natürlich. Und “bezahlbar” meint: für den typischen Kunden eines mitteleuropäischen Reisebüros. Somit schon mal sicher nicht für jemanden, der aus Afrika selbst dorthin reisen möchte.

Dennoch nicht ganz uninteressant, was die diversen Reiseanbieter über Urlaub auf Mauritius, auf den Seychellen und die anderen bezahlbaren Regionen, die allerdings nicht in Afrika liegen, zu sagen haben.

Die Flüge in diese beiden absoluten Traumziele kosten dann aber allein schon jeweils vierstellige Beträge. Womit klar wäre, dass “bezahlbar” äußerst dehnbar ist. Nichtsdestoweniger hier einmal die Aufstellung von zehn vermeintlich bezahlbaren Reisezielen, vielleicht kommt der eine oder andere ja auf eine gute Idee dabei:

1. Seychellen
2. Barbados
3. Cote d’Azur
4. Mauritius
5. Malediven
6. Sardinien
7. Monaco
8. Antigua
9. Marbella
10. St. Lucia

Quelle: https://www.touring-afrika.de/afrika-blog/2011/04/13/mauritius-und-die-seychellen-in-den-top10-der-bezahlbaren-reiseziele/

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Aktie auf whatsapp
WhatsApp
Aktie auf facebook
Facebook
Aktie auf twitter
Twitter
Aktie auf linkedin
LinkedIn
Aktie auf pinterest
Pinterest
Aktie auf email
E-Mail
Aktie auf whatsapp
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf email
de_DE
de_DE en_US
Nach oben blättern