Traumkulisse auf den Seychellen

Traumkulisse auf den Seychellen

hochzeit seychellen beitrag 2849

Fotogene Strände gibt es auf den Seychellen ja quasi wie Sand am Meer. Dieser winzige Traumstrand ist aber etwas ganz Besonderes – denn nur wenige wissen, wo er überhaupt zu finden ist.

Hinzu kommt, dass man dann auch noch ein wenig “über Stock und Stein” laufen und auch ein wenig kraxeln muss, um dorthin zu gelangen. Belohnt werden die Strapazen dann mit einem absoluten Bilderbuchstrand:

Herrliche Granitfelsen zu allen Seiten; sattgrüne Palmen, die bis fast ans Meer heranwachsen und ganz wunderbar türkisfarbenes, kristallklares Wasser. Und auch für mich hat der liebe Gott mal wieder alles perfekt angerichtet, denn es gibt dort so viele herrliche Kletterfelsen, dass ich mich meist gar nicht entscheiden kann, von wo genau ich mein Foto denn nun aufnehmen soll. Und je nach Tageszeit wechselt das Licht dort auch so dermaßen, dass quasi völlig neue Motive entstehen. Ich liebe diesen Mini-Strand! ♥

Wo die kleine Bucht genau liegt? Das zeige ich Euch gerne, wenn Ihr mich auf den Seychellen als Euren Fotografen bucht und mir versprecht, für unseren gemeinsamen Weg dorthin Sportschuhe mit griffiger Sohle parat zu haben… 😉

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top