Und los geht´s zur nächsten Hochzeit auf den Seychellen! :-)

Und los geht´s zur nächsten Hochzeit auf den Seychellen! :-)

hochzeit seychellen beitrag 993
Noch immer finde ich Sandkörner an meinen Objektiven, die von unserem Aufenthalt auf den Seychellen im März stammen – und übermorgen ist es schon wieder soweit: Ab geht´s auf die Seychellen! Eine Hochzeit auf La Digue steht auf dem Plan. Der Bräutigam ist Profifußballer und wird ab der kommenden Saison in der 1. Bundesliga spielen. Ein paar sportliche Rennfotos am Strand sollten also wohl kein Problem darstellen… 😉

Zuvor gilt es aber noch, am heutigen Samstag hier in der Heimat eine Hochzeit am Niederrhein zu fotografieren, denn noch immer fällt der Hauptteil meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf in NRW an. Und keine 36 Stunden nach der Rückkehr von den Seychellen bin ich dann schon wieder als Hochzeitsfotograf in Bocholt im Einsatz. Aber zunächst mal freue ich mich auf die bevorstehende Hochzeit auf den Seychellen!

Ein Freund fragte mich neulich, ob es nicht langsam langweilig wird – schließlich fliege ich nun zum vierten Mal innerhalb von acht Monaten nach Mahé, um eine Hochzeit auf den Seychellen zu fotografieren. Mal ehrlich: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es mir auf den Seychellen irgendwann langweilig werden könnte. Viel zu viele versteckte Buchten habe ich noch nicht erwandert und viel zu viele Felsen nicht beklettert, die sicher eine tolle Aussicht bieten. Nein, langweilig wird es mir sicher nicht werden – aber ich könnte bald in leichte Hektik verfallen, wenn ich nun nicht langsam beginne, meinen Koffer zu packen. Also dann: Bis demnächst! 😀
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Aktie auf whatsapp
WhatsApp
Aktie auf facebook
Facebook
Aktie auf twitter
Twitter
Aktie auf linkedin
LinkedIn
Aktie auf pinterest
Pinterest
Aktie auf email
E-Mail
Aktie auf whatsapp
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf email
de_DE
de_DE en_US
Nach oben blättern